2 Dominas füllen einen Sklaven mit Pisse ab! Inklusive Maul-Furzen, Rimming und Facesitting!

Hier habe ich zusammen mit meiner Freundin Lady Luciana, einen weiteren Toilettensklaven, mit Pisse abgefüllt und ins Maul gefurzt. Zuerst setzte sich Luciana mit ihrem geilen Arsch auf das Gesicht des Sklaven und er musste ihr Arschloch lecken. Während der Sklave Lucianas Arschloch leckte, furzte sie ihm ins Maul. Danach stellte ich mich über das Maul des Sklaven und pisste ihm eine fette Ladung Pisse in sein Maul, die er gierig schluckte. Dann hockte ich mich mit meinem geilen Arsch über das Sklavenmaul und furzte und pisste dem Sklaven ins Maul. Zum Schluß musste der Sklave, die Pisse die auf dem Boden gelandet war, aufschlürfen!

RosellaExtrem

Dauer: 07:45

Views: 3153

Datum: 30.11.2018

Rating: 4.7

Jetzt ansehen

Mehr Videos von RosellaExtrem




Fundorado