Auberginen Fun

Ihr wisst ja inzwischen, dass ich Eure Wünsche immer versuche zu erfüllen. Auch dieses Video stammt aus der kreativen Idee eines Fans (Danke dafür). Heute ging es in den Supermarkt und ab in die Gemüseecke. Gurke .. nö! … hatte ich schon … also … ach ja Aubergine war ein Wunsch. Also ein beherzter Griff in die Kiste voll mit Auberginen und eine passende herausgesucht. Zuhause angekommen ab ins Schlafzimmer und los ging es 🙂 Erstmal meine Pussy und das neue Spielzeug eingeschmiert und dann rein damit 🙂 Natürlich war ich nicht allein und es hat hier jemand ganz schön Schnappatmung bekommen und musste sich seinen Schwanz dabei wichsen. Natürlich habe ich dabei etwas geholfen und er dürfte auch mal mit der Aubergine an mir spielen. Kann ich nur empfehlen, fühlt sich geil an.

DirtyMi

Dauer: 05:55

Views: 2428

Datum: 10.11.2018

Rating: 4.07

Jetzt ansehen

Mehr Videos von DirtyMi




Fundorado