Fleischprügel vom 28×7 cm abgefickt…(Teil1)

Endlich hatte es mit einen Treffen meines treuen Stammusers Christian aus Berlin mal geklappt. Er hatte ja wirklich ein Riesenschwanz von 28x7cm worauf ich schon lange geil war. Ein sogenannter Fleischpenis. Es dauerte auch nicht lange und ich hatte seinen BigCook Schwanz im Mund. Ich habe ihn kaum in den Mund bekommen so groß war er. Als wir beiden schön am Gange waren und ich seinen schwanz geblasen habe ging plötzlich die Wohnungstür auf und ein Einbrecher stande vor uns. Wir beide waren so geschockt in diesen Moment….. Aber was soll es dachten wir uns und wenn er jetzt schon hier steht und keine Anzeige riskieren will wegen Hausfriedensbruch soll er sich gleich mal nützlich machen. Was dann allerdings abging siehe dir am besten selbst an.

MelissaDeluxe

Dauer: 07:52

Views: 1179

Datum: 10.12.2018

Rating: 3.66

Jetzt ansehen

Mehr Videos von MelissaDeluxe




Fundorado