Gnadenlos und brutal das Arschloch zerfickt!

Alter Schwede war das wieder mal extrem! So knallhart wurde ich schon lange nicht mehr als Fickschlampe benutzt. Ich konnte einfach nur daliegen und mit ansehen wie sich die beiden Kerle an meinen Löchern bedienten, dabei hatte es eines ihnen besonders angetan. Meine kleine enge Rosette! Ein bisschen Spucke rauf und schon drückt sich der Riemen ungebremst bis zum Anschlag zu den Eiern rein und stößt wie ein Wilder in meinen Arsch rein. Mein kleines Arschloch brennte jetzt schon wie Feuer, wie soll das erst werden wenn der andere auch noch meine Rosette aufspießt, ehe ich den Gedanken zu Ende bringen konnte kam er auch schon und ballerte mir die dicke Prachtlatte erbarmungslos ins Arschloch. Widerstand ist einfach zwecklos gewesen und sind wir mal ehrlich, genossen habe ich diesen Arschfickmarathon dabei ja auch noch ordentlich 😉

Ina-Maria

Dauer: 07:59

Views: 1886

Datum: 28.09.2018

Rating: 4.27

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Ina-Maria




Fundorado