In der Orgasmus-Hölle! Teil 1! VORSICHT! SEHR SPRITZIG!

Hier war ich in der Orgasmus-Hölle von meiner Freundin Ulrike (SEX4ALL). Dazu musste ich mich mit gespreizten Beinen auf ein Bett legen. Dann leckte mir Ulrike erst mal meine feuchte und beringte Fotze. Dann nahm sie einen großen Dildo mit Vibration und bearbeitete meine Fotze und meinen gepiercten Kitzler mit dem Dildo. Ich schrie und bekam mehrere heftige orgasmen. Dabei squirtete ich auch mehrmals und spritzte meinen Muschisaft durch die Gegend. Ich kam so oft und so heftig das ich der Ohnmacht nahe war. Ich flehte meine Freundin an aufzuhören, da ich nicht mehr konnte. Doch das interessierte sie nicht und sie bearbeitete meine Fotze immer weiter.

RosellaExtrem

Dauer: 06:30

Views: 2441

Datum: 04.12.2018

Rating: 3.72

Jetzt ansehen

Mehr Videos von RosellaExtrem




Fundorado