Mega-Cumshot auf mein Lackkleid I POV

Ich schmecke mich ja sehr gern selber, mein Pussyduft und mein Fotzensaft – Das macht mich richtig geil!Ohne Höschen liege ich da in meinem Lackkleid, mit Halterlosen dazu und schmecke meine Fotze.Nach was schmeckt sie denn?Nach:“Ich möchte gefickt werden?“??? Natürlich liege ich nicht einfach so da,natürlich möchte ich seinen Schwanz und zwar sofort und das zeige ich ihm auch.Immer wieder stecke ich die Finger rein und hole meinen Geilsaft raus, während ich seinen schon längst harten Schwanz blase. Heute gibt es mal wieder einen geilen Ritt auf seiner Latte,darauf freut sich mein enges Möschen. Aber ich habe noch eine kleine Überraschung dabei und ihm scheint diese sehr zu gefallen, denn es geht nicht lange und er spritzt mir seinen kompletten Saft auf mein schwarzes Kleidchen. #reiten #cumshot #nahaufnahme

LissLonglegs

Dauer: 07:56

Views: 545

Datum: 28.11.2018

Rating: 4.43

Jetzt ansehen

Mehr Videos von LissLonglegs




Fundorado