Mega geil die Freundin gefistet bis zum Höhepunkt

Meine Freundin das kleine Teufelchen war mal wieder zu Besuch bei mir. Und sie hatte schon lange den Wunsch das ich sie einmal fisten soll. Ich lies mich natürlich nicht lange bitten und setzte ihren Wunsch in die Tat um. So gekommen und das bei ihren ersten Fisting überhaupt ist sie bei einer Frau noch nie! Sie lief vor Geilheit richtig aus. Doch ich war auch Rattenscharf und so leckte und wichste sie mir meine geile tropfenden Muschi dann auch bis ich heftig gekommen bin. Meine Muschi zuckte richtig zusammen. Hammer geil kann ich euch sagen. Aber seht doch selbst was wir 2 für Spaß hatten. 100% Orgasmuss Garantie. Nichts gespielt !!!

MelissaDeluxe

Dauer: 07:18

Views: 1142

Datum: 20.10.2018

Rating: 3.79

Jetzt ansehen

Mehr Videos von MelissaDeluxe




Fundorado