Mit blankem Schwanz kommt kein Mann an mir vorbei

Ich hatte einen Mann zu Besuch und es müßte bald der Nächste kommen. So saß ich im Hausflur und wartete. Da kommt mein Mann aus dem Zimmer von Marie. Kein Slip an, der Schwanz schaukelte, also hatte er sie, während ich mit dem anderen fickte, auch mal eben gevögelt. Er ist ein verfickter Hurenbock und lässt keine Muschi aus, die nach ihm ruft. Ich schnappte mir seinen Schwanz, der noch nach der Muschi der anderen roch. Ich zeigte ihm meine, dazu meine Titten, lutschte und blies ihn wieder hart, setzte mich auf seine Latte und wir vögelten auf den Stufen im Stiegenhaus. Nicht gerade bequem, und das alles noch nebenher filmen, damit ihr sehen könnt, wie geil es bei uns ist.

Sex-WG

Dauer: 10:46

Views: 3305

Datum: 09.12.2018

Rating: 4.2

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Sex-WG




Fundorado