Rosettenentjungferung! mein Erstes Mal Analsex!

OMG du kannst dir gar nicht vorstellen wie aufgeregt ich war, meine Freundinnen haben mir erzählt wie geil Analsex ist aber das es auch sehr weh tun kann. Nun gut ich bin über meinen Schatten gesprungen und hab mich getraut, schließlich hab ich ja sonst auch eine große Klappe hihi. Anfangs drückte er mir seinen Kolben noch in meine kleine Muschi, aber kurz darauf bohrte er ihn ungebremst direkt bis zum Anschlag in meine enge Rosette, boah war das schmerzhaft, natürlich hab ich mir nichts anmerken lassen. Aber dann mit jedem Stoß in meinen Knackarsch wurde es immer geiler und ich spürte wie feucht ich plötzlich wurde. Puh aber es war fürs erste Mal trotzdem eine ganz schöne anale Tortur. Denn Rücksicht darauf das ich bisher eine Analjungfrau war nahm er sicherlich nicht so wie er mir gnadenlos meine Rosette aufbohrte. Ich bin mir aber sicher das es nicht mein letzter Arschfick war. Wie fandest du es? Hab ich mich gut geschlagen?

FrecheMarie

Dauer: 11:43

Views: 1338

Datum: 08.12.2018

Rating: 4.36

Jetzt ansehen

Mehr Videos von FrecheMarie




Fundorado